Gymnastik für Jedermann

Wir sind alles junggebliebene Senioren (Männer und Frauen) und haben sehr viel Spaß an Bewegungen. Wir sind immer auf den neuesten Stand durch ständige Fortbildungen. Am Anfang werden die neuesten Nachrichten ausgetauscht. Die Geselligkeiten kommen auch nicht zu kurz. Also kommt zu uns, wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Bitte eine Gymnastikmatte und ein Handtuch mitbringen!

MTV-Mitglieder: kostenfrei!

Wichtig: Jeder Teilnehmer, der an einer Trainingsstunde teilnehmen möchte, meldet sich bitte telefonisch und verbindlich unter esonalsky@web.de  Name, Adresse, Telefonnummer, die ausgewählte Trainingsstunde.

Wochentag Sportstätte / Raum Zeiten Gruppe
Montag MTV Gymnastik-und Rehahalle
Raum H1+H2
Evelyn Solansky-Müller

Gymnastik „Ladys“

Tun Sie etwas für Ihr körperliches Wohlergehen. Frauen im Alter von ca. 50 bis 75 Jahren haben Spaß an der Bewegung!

Die gefestigte Gruppe trainiert regelmäßig montags von 18:30 bis 19:30 Uhr. Es geht los mit einer Aufwärmgymnastik, dann folgen Dehn- und Kräftigungsübungen, aber auch Elemente aus dem Yoga bereichern das Programm. Viel Wert wird in dieser Gruppe auf die Geselligkeit gelegt.!

Bitte eine Gymnastikmatte und ein Handtuch mitbringen!

Mitglieder: kostenfrei!

Wichtig: Jeder Teilnehmer, der an einer Trainingsstunde teilnehmen möchte, meldet sich bitte telefonisch und verbindlich unter folgender E-Mail Adresse an: Carmen.haucke@gmx.de. Name, Adresse, Telefonnummer, die ausgewählte Trainingsstunde.

Wochentag Sportstätte / Raum Zeiten Gruppe
Montag MTV Gymnastik-und Rehahalle
Raum H1+H2
18:30 – 19:30 Uhr Carmen Haucke

Gymnastik für Jedermann

Wer sich bewegt, lebt länger! Dies ist unser Motto.

Es ist eine lustige Gruppe von jungen Männern und Frauen sowie jungen Senioren/-innen die zusammen nach flotter Musik gymnastische Übungen absolvieren. Unser Programm ist sehr abwechslungsreich. – Wir freuen uns über jedes neues Gesicht!

Für Männer und Frauen jeden „Alters“!

Zum Training bitte eine Gymnastikmatte mitbringen und ein Handtuch!

Mitglieder: kostenfrei!

Wochentag Sportstätte Zeiten Gruppe
Dienstag  Sporthalle Sophie-Detheffs-Straße 19:00-20:00 Uhr Norbert Staedt

„Gymnastik für Jedermann“ – „Fit ins Wochenende“