Liebe Sportsfreunde,
zur VOLLVERSAMMLUNG der MTV-Jugend
am Montag, den 04. März 2024 um 18:30 Uhr im MTV-Vereinsheim – Am Sportplatz 1 – lade ich herzlich ein. Bitte kommt in großer Anzahl und bringt noch Vereinskameraden mit.
Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Feststellung der Anwesenheit und Stimmberechtigung
3. Tätigkeitsbericht des Jugendvorstandes
4. Aussprache: Wer sind die Jugendfunktionäre?
5. Wahl eines Versammlungsleiters
6. Entlastung des Jugendvorstandes
7. Wahlen
a. Vereinsjugendwart*in für zwei Jahre
b. 1. Beisitzer*in für zwei Jahre
c. 2. Beisitzer*in für ein Jahr
d. 3. Beisitzer*in für zwei Jahr
e. 4. Beisitzer*in für ein Jahr
8. Anträge
9. Tätigkeiten 2024
10. Verschiedenes
Anträge müssen bis spätestens 19.02.2024 bei mir schriftlich vorliegen. Gemäß § 6 der Jugendordnung kann jede Sparte bis zu 5 Stimmberechtigte Vertreter in die Vollversammlung entsenden. Die Delegierten sollten mindestens 12 Jahre alt sein. Gäste sind herzlich willkommen. Gerne freuen wir uns auch über weitere Unterstützung im Jugendvorstand durch motivierte Mitglieder aus euren Sparten! Bitte macht regen Gebrauch davon!

Mit sportlichen Grüßen
Finja Franck
Vereinsjugendwartin des MTV Heide