Aktuelles zum Neubau der Gymnastik-/Reha- Halle:

Die Fassade nimmt ihren Lauf…

Die Damenumkleide bekommt ihre Oberlichter

Richtfest musste ausfallen, aber es gab zur Besichtigung ein nettes Geschenk:

Decke Fertig geschlossen und alles aufgeräumt. Firma Doose Bau hat gut gearbeitet.

Die Tonnendecke ist noch mit Stahlbeton und Eisenbewährung ca. 33cm geschüttet worden.

Die Tonnendecke wird gelegt!

Die Wände stehen alle…nur noch zwei Ringbalken von der Halle, dann kann die Decke gelegt / geschüttet werden!

Bericht_DLZ_10.07.2020

Die nächste Stufe ist erreicht: Grundsteinlegung mit Einmauern einer Kupferrolle am 08.07.2020.

Gleich am Nachmittag des 08. Juli werden die Deckenteile der Eingangs- und Umkleidebereiche verlegt!

Der Bau unserer neuen Gymnastik-/Reha- Halle geht zügig voran. Die Wände des Umkleidebereichs sind bald fertig.

Bilder der Baustelle vom 03. Juli 2020:

Bilder der Baustelle vom 25. Juni 2020:

News von unserem Baustellenreporter Holger:

Die Grundplatte/ Sohle wurde bei strömenden Regen / besten Sonnenschein gegossen

Bilder der Baustelle vom 19. Juni 2020:

Bilder der Baustelle vom 07. Juni 2020:

Der Bau unserer neuen Gymnastik-/Reha- Halle geht zügig voran und befindet sich auch dank des guten Wetters im Zeitplan. Die Erdarbeiten, sprich Aushub für die Fundamente, sind bereits erledigt. Danach rückten die Betonmischer an und stellten die ersten Streifenfundamente her. Und jetzt geht es nach Oben!

Beitrag der DLZ vom 17. Mai 2020: