Der virtuelle Stadtlauf geht in die nächste Runde!

Heute startet der 2. virtuelle Lauf in Heide.

Du hast dich noch nicht angemeldet und möchtest mitlaufen, skaten oder fahren? Kein Problem, die Anmeldung ist noch bis zum heutigen Tag möglich!

Wie melde ich mich an und was muss ich beachten:

  1. Sponsor suchen, der einen vereinbarten Geldbeitrag für jeden erlaufenden oder erfahrenen Kilometer zahlt
  2. mit einem Klick auf www.heidehaeltzusammen.de anmelden, Startgebühr wird nicht erhoben
  3. am Wochenende vom 4.06-06.06 hast du Zeit, deine Wunschdistanz zu laufen/fahren (Läuferstrecke mind. 3km, Fahrrad/Inlinerstrecke min. 5km)
  4. Screenshot seines Laufes und den Gutschein oder die Daten an info@heide-stadtmarketing.de schicken
  5. Alle Teilnehmer nehmen an einer Verlosungsaktion teil und bekommen, auf Wunsch, die altbekannte Stadtlaufkachel nach Hause geschickt

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Tanzgruppe

Wir dürfen wieder Tanzen!
Tanzgruppen von Monika Laska

Seit Anfang Mai tanzen wir draußen auf der Rasenfläche des MTV Stadions. Natürlich mit Abstand aber vor allem auch mit ganz viel Spaß! Ende Mai durften wir sogar in der nagelneuen Halle tanzen! Wir trainieren fleißig weiter, studieren neue Tänze ein und freuen uns auf den Tag, an dem wir endlich wieder unser Können präsentieren dürfen, auch wenn dieser noch weit in der Ferne liegt.
Über neue Gesichter würden wir uns auch sehr freuen! Komm doch gerne mal vorbei!

 

Unser Vereinsheim
neue Inhaber Wolfgang & Christa

Nachdem unsere jahrelange Pächterin zum 01.06. diesen Jahres schweren Herzens Ihren, doch so geliebten, Job im Vereinsheim verlassen hat, bemühte sich unser Vorstandsvorsitzender zügig um einen Nachfolger für das Vereinsheim beim MTV. Denn was ist schon ein Verein ohne Vereinsheim?
Auf die Suche gegangen und fündig geworden.
Wir begrüßen ganz herzlich Wolfgang und Christa als neue Pächter des Vereinsheimes bei uns. Vielen Dank für euer Engagement. Der ganze MTV ist dankbar, dass ihr Farbe in unser Vereinsleben bringt.

Jugendhandball

Das Jugendstarters-Team der Handballabteilung hat am vergangen Dienstag den Startschuss für ein erstes Schnuppertraining gegeben. Das Training fand um 17 Uhr auf dem MTV Sportplatz statt und wird am kommenden, und übernächsten Dienstag stattfinden. Gleicher Ort, gleiche Uhrzeit.
Das gesamte Trainerteam und auch der MTV sind immer noch überglücklich über die Vielzahl an Anmeldungen für das erste Handballtraining.
Am Ende durften die Jugendstarters in fast 80 glückliche Kinderaugen blicken.
Wir freuen uns auf die nächsten Schnuppertage und folgend ganz vielen Neuen Handballbegeisterten und Mitgliedern beim MTV.

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand