2024-05-27T00:00:00+02:00
Lade Veranstaltungen

Moin liebe Vereine und Schulen im Norden, liebe Eltern, liebe Kinder,

am 05.05.2023 ist Tag der Inklusion. Daher möchten wir euch gemeinsam mit dem FC St. Pauli und dem Landesförderzentrum Sehen Schleswig zu uns nach Heide einladen. Ja, ihr habt richtig gelesen – der bekannte Kiezclub aus Hamburg kommt an die Westküste Schleswig-Holsteins. Gemeinsam mit uns und dem Landesförderzentrum Sehen möchten wir ein „Torballturnier“ (Blindenhandball) spielen und inklusiven Sport erleben. Dazu gibt es ein umfangreiches Begleitprogramm

Eingeladen sind alle (Handball)-Mannschaften, Inklusionsteams, Schulklassen etc. aus dem Norden mit Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 16 Jahren, ins Sportzentrum Heide Ost zu kommen und gemeinsam ein Turnier der besonderen Art zu erleben.
Da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt: Frühes Anmelden lohnt sich!

Gemeinsam wollen wir in Turnierform mit verschiedenen Mannschaften Torball spielen, Bundesligatorball schauen und gemeinsam inklusiven Sport feiern.

Wann: 06.05.2022 / 11:00 – 18:00 Uhr
Wo: Sportzentrum Heide Ost

Info: Das Torballturnier ist für alle Mannschaften kostenfrei Die Anmeldung erfolgt unter:

Anmeldung – Torball 05./06.05.22 in Heide (Holst)

Über zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns sehr.

Bei Rückfragen zum Event und zur Anmeldung meldet euch bitte bei Sören Bröcker unter: 0481 8556062 oder soeren.broecker@t-online.de

DIESE MTV SEITE TEILEN

Nach oben