Förderverein

Der Verein zur Förderung des Sports im MTV Heide wurde 1993 gegründet und existiert seit 1994 als eingetragener Verein.

Aufgabe des Fördervereins ist es, den MTV Heide und insbesondere seiner an Wettkämpfen teilnehmenden Mitgliedern ideell und materiell zu unterstützen.

Dieser Aufgabe ist der Förderverein seit seinem Bestehen laufend nachgekommen.

So wurde vielen Sportlern die Teilnahme an regionalen und überregionalen Meisterschaften durch finanzielle Unterstützung ermöglicht.

Ferner wurden die Anschaffung von diversen Sportgeräten bezuschusst bzw. deren Kosten ganz durch den Förderverein übernommen.

Seit vielen Jahren ist der Förderverein auch der Ausrichter der legendären Schwarz-Weißen-Nacht,
dem zum Kult gewordenen Faschingsfest an der Westküste.

Werde auch Du Mitglied im Förderverein und unterstütze uns bei der Förderung unserer Sparten und deren Sportlern durch Deinen Mitgliedsbeitrag.

Die Beitrittserklärung zum Download findest Du hier:

Dirk Löbkens
Dirk LöbkensVorsitzender
Im Wiesengrund 22
25746 Wesseln
Horst Wilke
Horst WilkeStellv. Vorsitzender
Ernst-Tamm-Straße 15

Sport in Heide heißt MTV!