Liebe Läufer*innen,

lasst uns gemeinsam optimistisch sein! Wir als Verein sind es – und dementsprechend gehen wir davon aus, dass der Heider Abendstadtlauf 2022 endlich wieder stattfinden kann.

Deshalb geben wir gerade alles, um ganz Heide am 03. Juni 2022 wieder ins Lauffieber zu versetzen und allen Teilnehmer*innen, Familien und Zuschauer*innen ein großartiges Sportfest zu bescheren.

Die Köpfe rauchen, die Telefone laufen heiß und ab dem 01.04. 2022 ist auch das Anmeldeportal geöffnet.

Einfach auf den Link gehen und Anmelden! 🙂

http://www.stgk.de/Veranstaltung_Detail.asp?Code=82

Also: Trommelt alle zusammen, die 300 m (Wichtel), 5 km oder 10 km laufen können, speichert euch den Termin und fangt schon mal an zu trainieren.

Wir freuen uns auf euch!!!

P.S. Achtung! Coronabedingte Einschränkungen oder Änderungen in den nächsten Wochen (z. B. Beschränkungen der Teilnehmerzahlen, 2G-/3G-Regelung, Anpassung der Abläufe usw.) können wir natürlich nicht ausschließen. Sofern es dazu kommen sollte, werden wir die Änderungen hier und in den sozialen Medien kommunizieren.

Euer Orga-Team

Einen Lageplan vom Start-Punkt und der Ziellinie seht ihr unter „News“ auf unserer Homepage 🙂

Wir danken den diesjährigen Sponsoren des Heider Abendstadtlaufs