Lymphtraining-Nordic-Walking

Bring deinen Lymphfluss in Schwung!
Ein Ganzkörpertraining, bei dem die Muskulatur des Oberkörpers und der Beine aktiviert und trainiert wird.
Die Vor-und Rückwärtsbewegung beim Nordic-Walking aktivieren die Muskelvenen und Wadenpumpe und unterstützen somit den Lymphfluss.

Nordic Walking ist eine Ausdauersportart, bei der schnelles Gehen durch den Einsatz von zwei Stöcken im Rhythmus der Schritte unterstützt wird.
Bitte eigene Nordic Walking Stöcke mitbringen (Stocklänge = Körperhöhe [cm] x 0,7)!

Erwachsene Nichtmitglieder: 10-er Karte = 80,– €.
Anmeldung und Informationen unter: esolansky@web.de

HINWEIS: Das Training findet überwiegend als Outdoor-Training statt! – bitte an festes Schuhwerk und geeignete Kleidung denken!

Wichtig: Jeder Teilnehmer, der an einer Trainingsstunde teilnehmen möchte, meldet sich bitte verbindlich unter folgender E-Mail an: esolansky@web.de.

Wochentag Sportstätte / Raum Zeiten/Gruppe Gruppe / Trainerin
Montag MTV Sportplatz