TCH wächst und wächst und wir platzen fast aus allen Nähten. Aus diesem Grund werden wir früher als gedacht in unseren Altersklassen jeweils ein weiteres Team etablieren – wodurch wir auf insgesamt 6 Teams wachsen!

All unsere Teams werden mit der gleichen Liebe trainiert – lediglich die Ziele unterscheiden sich. In jeder Altersklasse wird es ein Leistungsteam geben, welches als Ziel vorrangig die Meisterschaften hat. Hierfür müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, welche sich je nach Team unterscheiden. Zusätzlich gibt es ein Breitensport-/Aufbauteam. Diese Teams sind für diejenigen gedacht, die entweder keine Meisterschaften anfahren wollen und Cheerleading nur zum Spaß machen möchten oder zunächst die geforderten Elemente erlernen möchten/müssen, bevor sie in ein Leistungsteam kommen können.

Das anstehende Midseason Try out am Sonntag, den 10.03.2024, ist nun für all diejenigen gedacht, die noch nicht zu unserer Sparte gehören, aber sich vorstellen können, ein Teil eines unserer Teams zu werden oder sich einfach mal den Cheersport anschauen wollen. Die Anmeldung zum Probetraining erfolgt über diesen Link: https://forms.gle/ETEuS4GAC5ezvN3T6. Du erhältst dann alle näheren Infos von uns per Mail. Bei Fragen erreichst du uns per Mail unter „tide-cheersport@mtv-heide.de“. Wir freuen uns auf Dich!“

Foto: Kai Westensee